You are currently viewing Birgit Perria und Dirk Winter ausgezeichnet!

Birgit Perria und Dirk Winter ausgezeichnet!

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Was für ein glorreicher Abend für die Basketball-Abteilung des SC Borchen!

Birgit Perria wurde für ihr jahrzehnte langes-, von Fröhlichkeit und Herzblut geprägtem Engagement in der Basketball-Abteilung im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins SC Borchen, mit der Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet!

Dirk Winter, der sich seit vielen Jahren in der Basketball-Abteilung im Bereich der Jugendarbeit und der Turnier-Veranstaltung engagiert, erhielt (als jüngster Geehrter überhaupt) die Verdienstnadel in Silber. Im übrigen ist er darüber hinaus noch Herrenspieler und war viele Jahre für die Judo-Abteilung des SC Borchen aktiv.

Mit Stolz gratulieren wir den Beiden ganz herzlich!