You are currently viewing In Bünde mit Mini-Rotation

In Bünde mit Mini-Rotation

Zu unserem vergangenen Auswärtsspiel in Bünde musste Borchen mit einer absoluten Mini Rotation antreten. Nur wenige Minuten vor Abfahrt erhielt zu allem Übel auch noch der potentielle sechste Mann sein positives Testergebnis und musste dementsprechend zuhause bleiben. Zu fünft fuhr das Team also zur längsten Auswärtsfahrt nach Bünde.

Das nachfolgende Spiel wollen wir in nur wenigen Worten zusammenfassen. Die Truppe gab zu Beginn alles und konnte im ersten Viertel sogar kurz in Führung gehen. Als Bünde nun aber wechseln konnte und Borchen in der Anfangsformation auf dem Parkett bleiben musste, zogen die Hausherren langsam davon.

In der zweiten Halbzeit war dann die Luft raus. Borchen konnte im dritten Viertel sogar keinen einzigen Punkt erzielen und auch in der Verteidigung ging Borchen die Puste aus.

Endergebnis: 75:27

Mund abwischen, weitermachen!


Bericht: Jannik Studinski