You are currently viewing Der SC Borchen Basketball Hoodie kommt zurück

Der SC Borchen Basketball Hoodie kommt zurück

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Ab sofort könnt ihr den Hoodie über den unten stehenden Link bestellen. Wir haben bei der Qualität nochmal ein bisschen nachgelegt und ich habe in letzter Zeit schon von vielen gehört die gerne noch einen Hoodie hätten.

Zudem gibt es diesmal auch erstmals einen Hoodie in einer Variante für Frauen. Einmal im normalen Design nur eben in pink und einmal in der extra gewünschten „Spielerfrauen“ Variante. Dabei steht dann auf dem Rücken der Schriftzug „Spielerfrau“ und der Name des Partners.

Ein Hoodie kostet 25 Euro. Wenn ihr zudem noch individuelle Initialen auf der Vorderseite haben möchtet, kostet das einen Aufpreis von 5 Euro. Bezahlung ist in Bar beim Training oder per Paypal möglich. Es gilt Vorkasse.

Die Lieferung gibt es beim Heimspieltag am am 13.02.
Bestellschluss ist der 31.01.
Falls ihr den Hoodie als Geschenk für eure Freundin holen wollt und sie davon nichts mitbekommen soll, schreibt mir bitte kurz eine Nachricht. Die Mädels kriegen den Link nämlich auch, nicht das es dann doppelte Bestellungen gibt.

Bei Fragen meldet euch gerne!

Hier bestellen