Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Liebe Basketballerinnen und Basketballer, liebe Eltern!

Das Warten hat ein Ende!

Der von der NRW-Landesregierung jüngst veröffentlichte Stufenplan, erlaubt uns (auch in Rücksprache mit der Gemeinde Borchen), insofern die Inzidenz im Kreis Paderborn weiterhin unter 50 bleibt, ab Montag den 07.06.2021 die Rückkehr in die Sporthalle.  Erforderlich ist aber ein negatives Testergebnis, welches für Schülerinnen und Schüler von der Schule ausgestellt werden darf. Bedauerlicherweise werden die Testergebnisse aller Voraussicht nach aber montags noch nicht vorliegen. Für über 18 jährige gilt: Wer nicht 2 x geimpft oder genesen ist, benötigt ein offizielles negatives Testergebnis beispielsweise aus einem Testzentrum.

Zu unserer U10: Robert Brakmann musste den SC Borchen schweren Herzens zu März 2021 aufgrund seines Referendariates in Richtung Dortmund verlassen. Seine Nachfolge auf dem Übungsleiterposten wird Niklas Dierkes antreten. Er wird zu Beginn durch Tim Schlüter unterstützt.

Wir werden zwischen den Trainingseinheiten wieder eine Lüftungs- und Desinfektionspause durchführen müssen, daher gelten bis zu den Sommerferien folgende Trainingszeiten:

Hier die aktuellen Trainingszeiten:

Mannschaft Wochentag Uhrzeit Trainer
Minis
Hannah Pütz / Tim Schlüter
U10*
Montag
17:00 - 18:00
Niklas Dierkes / Tim Schlüter
U12*
Dienstag
17:00 - 18:30
Anne Möllenhoff
U14
Mittwoch
17:00 - 18:30
Dirk Winter
U16 + U18
Montag und Mittwoch
18:30 - 20:00
Mischa Limberg
1. Herren
Dienstag und Donnerstag
20:00 - 22:00
Christoph Bartels
2. Herren
Mittwoch
20:00 - 22:00
Christoph Brede
Senioren
Dienstag (am Hessenberg)
09:00 - 10:00
Birgitt Jagiella

*Niklas Dierkes und Tim Schlüter (U10) sowie Anne Möllenhoff (U12) werden das Training draußen stattfinden lassen, wo für bis 18-Jährige (laut Verordnung) Kontaktsport mit bis zu 25 Personen (ohne Test) möglich ist. Treffpunkt: Vor der Sporthalle (Zuschauer-Eingang)

Bitte beachtet unser aktuelles Hygienekonzept.

Bitte nehmen Sie bei dezidierten Fragen Kontakt zu den Übungsleiterinnen und Übungsleitern auf oder wenden Sie sich an mich oder Konrad Looss.

Mit sportlichen Grüßen

Mischka Kaiser